SERVUS! 

Ich bin Domi, der Gründer und kreative Kopf von IGLBAER.

Mein Hauptaufgabengebiet bei IGLBAER umfasst die Gestaltung, die Materialauswahl und die Produktion unserer Artikel.

Bereits während meiner Ausbildung zum Modellbauer erweckte in mir die Leidenschaft, mit den  unterschiedlichsten Materialien und Maschinen zu arbeiten.
Faszinierend daran fand ich, wie man aus einer Idee und seinen Händen etwas Unverwechselbares erschaffen konnte.
Nach meiner Ausbildung war ich noch ca. 3 Jahre als Modellbauer in der Automobilindustrie tätig.
Anschließend entdeckte ich die Faszination zum CAD. Genauer gesagt zum Modellieren von Freiformflächen im Automobilbereich.
Diese kreative Tätigkeit übe ich auch heute noch aus.

Die Idee, meinen eigenen Shop ins Leben zu rufen, kam mir, als ich in der Scheune meines verstorbenen Großvaters ein paar alte Holzdielen fand.
Viel zu schade fand ich es, dass diese einzigartigen Bretter einfach als Brennholz enden würden.
So entstand als erstes IGLBAER-Produkt die Sitzbank FREDL.
Nach und nach folgten dann viele weitere, einzigartige Produkte mit viel Herzblut und Charme.
Unser Ziel ist es, immer wieder neue Produkte ins Leben zu rufen und so einen ständigen Wechsel im Sortiment zu gewährleisten -  alles andere wäre ja irgendwie langweilig ;).








Hi!

Ich bin Jana und ich unterstütze Domi bei den täglichen Aufgaben des Shops.

Mein Hauptaufgabengebiet ist die Betreuung unseres instagram Accounts @iglbaer.
Zudem kümmere ich mich um den Kundenkontakt und die Logistik bei IGLBAER.